Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Outfits

Heute Abend ist es endlich soweit. Die Sektkorken knallen und ein neues Jahr beginnt. Kann gar nicht glauben das, das Jahr schon wieder vorbei ist. Ich habe das Gefühle, desto älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Meine Vorbereitungen für heute Abend sind jedenfalls schon alle erledigt. Das Outfit steht, auf der Sonnenbank war ich auch schon und am wichtigsten, die Raketen stehen bereit ;)

Für alle die noch unentschlossen im Kleiderschrank nach dem richtigen Outfit wühlen, habe ich hier noch ein paar Outfit Ideen.

1. Glamorous
 2. Rockig


3. Elegant 
 

4. Romatisch

 5. Verspielt







6. Chic






So meien Süßen...Feiert schön, lasst es richtig krachen und immer schön artig bleiben :)


2 Kommentare:

  1. Ich bin für verspielt ;)
    Hab einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Das 5. Outfit gefällt mir am Besten :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen