Dienstag, 4. Dezember 2012

New In - Louis Vuitton Schal


Er ist endlich da! Dieses Wochenende kam meine Ebay Bestellung aus Hong Kong endlich an. Lieferzeit ca. 14 Tage, da Made in China ;)

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem ganz gewöhnlichen Schal. Nicht unbedingt einem Designer Fake. Da bin ich im Ebay Shop auf diesen Leoparden Schal gestoßen. Nachdem ich mir die Produktbeschreibung bis ins kleinste Detail angeschaut hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Louis Vuitton Schal handelt. Eine Garantie hatte ich aber nicht. Der Schriftzug war auf den Produktbildern nicht eindeutig zu erkennen.

Für einen Ebay Shop aus China war der Preis 15,29 € einer Meinung nach ein wenig zu hoch, aber für deutsche Verhältnisse angemessen.  Der lange fließende Stoff. Die XXL Maße (200cm x 135cm) von dem Schal und der Animal Print gefielen mir einfach zu gut. Außerdem wollte ich mich doch nicht einen Louis Vuitton Schal durch die Finger gehen lassen :D

Habe extra mal ein Bild von mir mit eingestellt. Dann bekommt man einen besseren Eindruck von der Größe des Schals.  




Gerade für den Sommer in Kombination mit einem weißen Top und einer Jeans hat man hier ganz schnell ein schönes Outfit gezaubert. Ohne viel Aufwand! Ich liebe Ihn einfach. 

Seit Ihr auch so Schal Freaks wie ich? Oder habt Ihr ein Liebelingsteil, das Ihr unbedingt haben wollt?

Kommentare:

  1. Die Fellweste ist von H&M, momentan sind die sogar reduziert! Der Schal ist total schön, im Herbst und Winter trage ich auch immer einen. So leichtere wie du hab ich gar nicht...sollte ich mir vllt mal zulegen, gerade dafür, wenn es wieder wärmer wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Gestern gab es z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen