Samstag, 1. Dezember 2012

Red Glitter Nails

Da Weihnachten praktisch schon vor der Tür steht, habe ich mich heute beim Nagellack für ein festliches rot entschieden. Rote Nägel sind der Klassiker schlechthin. Immer edel und passend zu jeder Gelegenheit. Sie stehen für pure Weiblichkeit und sind vor allem bei den Männern sehr beliebt ;)

Als Topping habe ich noch roten feinen Glitzerlack aufgetragen. Und für einen besseren Halt und mehr Glanz mache ich immer noch eine dünne Schicht Versiegelungsgel darüber. 


Leider kommt das glitzern und funkeln auf den Bildern nicht richtig zum Vorschein :( Aber live sieht es super aus !!! Ich liebe einfach rote Nägel :)

In meiner Sammlung befinden sich schon so einige rote Lacke, aber meistens benutze ich Manhattan - Lotus Effect Nr. 45P. Der Lack lässt sich super mit dem Pinsel auftragen, perfekte Deckkraft und trocknet beim lackieren auch nicht zu schnell an. Stiftung Warentest vergibt die Note 2,3. Ausgabe 06/2012 !!! Das wusste ich bis vor ein paar Minuten auch noch nicht :D

Das Topping ist von Mavala Nr. 210 Red Diamond. Leider kann ich nicht sagen wie viel ich dafür bezahlt habe. Ist schon was länger her.



Und wie gefallen euch die roten Nägel? Habt Ihr auch eine Lieblingsfarbe beim Lack? Oder braucht Ihr immer wieder Abwechselung beim Nageldesign?

Kommentare:

  1. Rote Nägel zu Weihnachten ist beinahe schon ein MUST! Ich werde wohl auch ganz bald wieder meine roten Lacke raus holen und lospinseln :)

    PS: könntest du mir die Links für die ganzen Sachen von diesem Post raussuchen?

    http://cinderella-story-de.blogspot.de/2012/11/new-in.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Nägel sehen super aus! *_*

    Liebe Grüße Amy ♥
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen