Freitag, 7. Dezember 2012

Bunte Farben sind angesagt


Auf der Suche nach einem eleganten Abendoutfit für die gestrige Weihnachtsfeier meiner Firma, habe ich mich bewusst für ein farbenfrohes Outfit entschieden. Da die meisten Damen und Herren zu einem dunklen Blaser oder Anzug greifen, konnte ich mich so gekonnt von der Menge abheben ;) 

Zu dem Oberteil habe ich schwarze Hose und schwarze Wildleder Pumps kombiniert! Auch der Schmuck ist sehr dezent ausgewählt mit Perlenohrringen und silbernen Swarovski Armreif.



Kommentare:

  1. Damit du sehen kannst wie viel sie gekostet haben, musst du mit der Maus über das Bild fahren...bzw. über die Herzen. Da stehen dann die Preise ;)

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist total süss!:) und dieses oberteil ist auf jeden fall ein hingucker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe! vielen vielen lieben dank für deinen kommi!:)
      und nun zu deiner frage, wie ich so viele leser begeistere (danke fürs kompliment übrigens hihi). ich nehme mir immer viel zeit und gebe mir viel mühe für meine posts. wichtig finde ich auch, dass man immer wieder mit seinen lesern in kontakt ist, bzw. auf fragen antworten, ihre blogs besucht etc. ich kommentiere auch öfters auf andere blogs, egal ob gross oder klein:) ich habe ja auch mal klein angefangen hihi.
      wenn du dir mühe gibst, wirst du bestimmt erfolge sehen:) es braucht aber immer eine weile...

      ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte:)
      ganz liebe grüsse & ein schönes weekend noch;)

      Löschen
  3. Wie hübsch du bist :)
    Und mit dem Oberteil hätt ich genauso gemacht, bisschen abheben von der Masse ist immer gut ;D

    AntwortenLöschen