Donnerstag, 27. Dezember 2012

Es ist Gold was glänzt

Beautyprodukte in Goldtönen sind jetzt der Trend schlechthin, dabei kann man schimmernde Highlights nicht nur zu den Festtagen setzen. Hier kommen tolle, neue Produkte mit Gold Effekt.

Schimmernde Pflege fürs Gesicht
 

Gold-Schimmer-Pigmente mit wertvollen Proteinen, Mineralien, Spurenelementen und Hyaluronsäure von Juvena.

Die Foundation L´OR Pure Radiance Gold - Guerlain enthält 24-karätige Goldpigmente.

Ein Hauch von Gold auf Gesicht und Dekolleté zaubert das Schimmergel von Yves Rocher.

Ein glänzendes, leicht duftendes Finish ist The Sparkler  Enchanting Gold - The Body Shop. Im hübschen Zerstäuber verteilt man den Goldstaub auf Gesicht, Körper und Haaren.


Funkelndes Make-up

Loose Pearl Eye Shadow - NYX der Lidschatten enthält hochpigmentierte Partikel, für einen langen Halt und ein intensives goldenes Farberlebnis.

Gleich fünf Goldnuancen in einem mit Shimmer Brick 24 Karat - Bobbi Brown . Als Rouge für die Wangen oder als Lidschatten für srahlende Augen.

Der Lipgloss Golden Globe - Absolute Douglas für Lippen mit wundervollem Schimmer.


Strahlende Haut mit Goldpartikeln

Einen bronzefarbenen Teint zaubert das Golden Shimmering Oil - Couleur Caramel. Haut und Haare werden mit Bio-Ölen gepflegt und durch gold glänzendes Perlmutt mit goldigen Schimmer Effekten versorgt.

Ein Bad mit goldgelben Winteräpfeln ?! Das Duschgel Pomme Delice - Yves Rocher duftet nach karamellisierten Äpfeln und Vanille.

Das Duschbad Wintertraum Orange-Toffee - Logona möchte man am liebsten vernaschen, so lecker riecht es nach Karamell. Dazu hinterlässt es einen zarten Goldschimmer auf der Haut.

Handcreme in Gold-Optik?!  Be Happy - Alessandro mit Macadamianussöl, Vitamin E und Aloe Vera pflegen die Haut, Granatapfel und Feige sorgen für einen angenehmen Duft. 


Goldige Nägel


Ein wunderbar glänzender, goldgesprenkelter Goldton Gilded Lily - Sally Hansen

Der spectaculART Gold Leaf Topcoat - Catrice für ein perfektes Finish mit Pigmenten in Goldblatt-Optik.

Königlicher Glanz mit dem Nagellack Cleopatra in New York - Deborah Lippmann. Ein schwarzer Transparentlack mit sechseckigen goldenen Glitzerpartikeln.

Dezente und trotzdem sehr glamourös Gilded Moon by Dita Von Teese - Artdeco. Das Highlight sind die patentierten Keramikartikel, welche besser vorm Absplittern schützen sollen.


Kommentare:

  1. Also mein Lieblingslack ist ja schon seit gut einem Jahr der goldene von Catrice. Aber die momentan neuen Produkte gefallen mir auch sehr gut :)
    Liebste Grüße, Feli

    PS: Vergiss nicht mein Silvester-Giveaway, es läuft nur noch 2 Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ich will ALLEEES davon haben! :D
    Dein Blog ist übrigens wunderschön, ich folge dir jetzt! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. süüßer blog :) <3
    wir folgen dir jz. :)
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wir würden uns über gegenseitiges verfolgen freuen :)<<<3

    wu (&alli)

    AntwortenLöschen
  4. ich find goldene Nägel auch echt cool;D möchtest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    vlt. hast du auch lust aug ggf? naja ich folg dir zumindestens:D
    xoxo Miri<3<3<3

    AntwortenLöschen