Mittwoch, 5. Dezember 2012

Outfit of the day

Bevor ich ab ins Büro bin, noch schnell ein paar Bilder von meinem Outfit heute! Schön kuschelig und warm. Perfekt für einen kalten Wintertag ;)


Forever 18 Pullover
Only Hose
Goertz Verlourlederstiefel
H&M Schal

Bijou Brigitte Ohrringe
Ebay Uhr

Der Schal ist ganz neu von H&M. War auf 5 € reduziert. Ein echter „schnapper“ . Habe mir noch einen passenden Nagellack gekauft. Leider nicht mehr geschafft den aufzutragen.

Die Uhr habe ich vor kurzem in einem Ebay Shop bestellt für 1,22 €. Unschlagbarer Preis ;) link habe ich euch angefügt.

Kommentare:

  1. hallo liebes :)

    danke für den süßen kommentar !

    ich benutze es auch
    ..photoshop selbst benutz ich schon seit jahren und von anfang an immer auf englisch ^^ geht für mich einfacher.

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen :p

    Dein Outfit gefällt mir - den Schal hab ich auch - nur in einer anderen Farbe
    & trage ihn sooo oft - weil er einfach so kuschlig ist :)
    <3

    aller aller liebste grüße
    werd dich mal was beobachten & evtl. folgen :*

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit, vor allem der schal ist sehr hübsch! :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist sehr hübsch und die Ohrringe gefallen mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen