Donnerstag, 27. Dezember 2012

I Love shoes

Endlich kehrt Ruhe ein. Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub und insbesondere die Tage kurz vor Weihnachten waren doch sehr stressig. Verträge und andere wichtige Unterlagen mussten fertig werden. Geschenke wurden gekauft, eingepackt und wieder umgetauscht. Ein kleiner Weihnachtsbaum musste her und die Einkäufe für das Weihnachtsessen fehlten auch noch. Nebenbei wurde dann noch die Wohnung geputzt und ein bisschen im Restaurant gekellnert. Da kam mein Blog leider viel zu kurz :( 

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Seit Ihr auch immer so mit den Vorbereitungen beschäftigt und habt keine Zeit mehr für andere Dinge?

Jetzt aber genug von Weihnachten. Ich möchte euch noch schnell meine neuen High Heels vorstellen. Klar Geschenke shoppen ist schön, aber Schuhe kaufen macht noch viel mehr Spaß oder?
 

Stilettos: Jumex
Absatz: ca. 14 cm
Plateau: ca. 3 cm
Preis: 32,99 €

An Silvester darf es immer ein bisschen mehr sein. Beim shopping kommt man im Moment nicht an Pailletten, Gold, Silber und viel bling, bling vorbei....genau richtig um ins neue Jahr zu starten. Zugegeben sie sind extrem hoch, aber auch sehr sexy ;) Ich liebe diese High Heels einfach.


 Stiefeletten: Deichman
Absatz: ca. 11 cm
Plateau: ca. 2 cm
Preis: 29.95 €, 24,95 €

Als ich diese blauen Stiefeletten gesehen habe. Wusste ich sofort, die gehören mir. Ich liebe diese Farbe. Sie passen super zu Jeans und auch zu einer schwarzen Hose oder Leder Leggins würde ich sie kombinieren. Normalerwiese heißt es ja "Schwarz und blau trägt keine Sau". Gilt das wirklich für jedes Kleidungsstück. Ein schwarzer Blaser und eine Blaue Jeans passen doch sehr gut zusammen. Was sagt Ihr dazu? Der eigene Geschmack zählt doch und nicht irgendeine Fashionregel ?!

2 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass ich mir die zweiten Schuhe vermutlich nicht selbst kaufen würde, aber.. ich find sie geil! Kann man nicht anders sagen. Also mir gefallen sie echt richtig gut :D Und für den Preis ein super Schnäppchen!
    Liebste Grüße, Feli

    PS: Vergiss nicht mein Silvester-Giveaway, es geht nur noch 2 Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann ich mich nur anschließen. Schuhe kaufen macht riesigen Spaß! Und diese zwei Paar sehen wirklich heiß aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen