Sonntag, 9. Dezember 2012

Haul

Eigentlich wollte ich am Freitag nur zum Friseur. Aber ihr wisst ja wie das ist. Aus "nur mal ganz kurz gucken", wurde eine halbe Stunde shopping! Letztendlich habe ich Tally Weijl und H&M mit einer riesen Tüte und 130 € weniger im Portemonnaie verlassen :D 

Neben ganz normalen Klamotten für Alltag und Büro habe ich ein ganz tolles Kleid für Silvester entdeckt :) Am besten Ihr überzeugt euch selbst....hier kommen die Bilder!!!

Fellwesten sind ein absolutes Must have im Winter. Ganz leicht zu kombinieren mit einem weißen oder schwarzen Sweatshirt!


Schwarzer Pullover vs. pink Top. Ein bisschen Sportlich und totzdem voll im Trend. Durch die groben Maschen des Pullovers scheint das pinke Top leicht durch. Zusätzlich fällt der Pullover an einer Schulterseite runter und der Träger des Tops sorgt für mehr Kontraste.
Ein himmliches Silvester Kleid. Absoltues Highlight ist der Saum, welcher nach hinten immer länger wird ! 


Eine schwarze Leder Leggins.....Vorsicht totally sexy ;) Und schwarze Socken mit Glitzerbündchen in verschiedenen Farben.

XXL Ohrringe und ein Anhänger mit Glitzer Bunny  fürs Iphone.
Ich würde sagen....mein Shoppingtour war mega erfolgreich! Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr schon ein Outfit für Silverster?

Kommentare:

  1. das Kleid ist der Kracher!

    Jess
    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir aber tolle sachen gegönnt! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch gut aus :) Die Kombi von schwarz und pink gefällt mir sehr gut! Und magst du vielleicht verraten wo du die Lederleggins gefunden und wie viel sie gekostet hat?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen, vor allem das Kleid ist wahnsinnig toll! Steh auch total auf diese Vokuhila-Schnitte :)

    Ich denk wenn ich eine Woche vorher den Plan bekomme und sehe, dass ich Heiligabend arbeiten muss, dann werd ich da auch nochmal hingehen, denn das sehe ich nicht ein...Wie du schon sagst, Aushilfen sind was anderes als Festangestellte...Hoffe das wird alles :)
    Silvester ist das bei mir dann noch ok wenn ich erst 18 Uhr zu Hause bin ;D Geht ja eh erst später los :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön, ist das von Tally Weijl?

    AntwortenLöschen