Samstag, 15. Dezember 2012

Festliche Outfits

Oh schreck...Weihnachten und Silvester stehen schon vor der Tür und noch keine Idee was Ihr anziehen wollt. Es sollte weiblich, elegant und chic sein?! Kein Problem. Hier habe ich zwei super schöne Outfits für euch zusammen gestellt. Damit kann nichts mehr schief gehen :)


Outfit Nr. 1 

Bluse - mint&berry 39,95 €, Shorts - House of Wild SAPHIRE TEARS SEQUIN SHORTS 109,95 €, 
Clutch - Victoria Delef 39,95 €, Schuhe - Karen Millen 134,95 €



Outfit Nr. 2

Top  - H&M 29,95 €, Blaser - H&M 30 €, Hose - LTB DOCTOR 49,95 €, 
Clutch - Cluty 32,90 €, Schuhe - Buffalo 79,95 €


7 Kommentare:

  1. das zweite outfit ist echt voll schön *_*
    würde ich direkt so tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 sieht total gut aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits gefallen mir beide gut, tragen würde ich wohl eher das erste. Denn da gefallen mir Pants und Heels ichtig gut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind beide Superschön, gefaller mir sehr!
    Liebste Grüße, P

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich nach einem schönen Weihnachten an, wenn du bei deinem liebsten sein kannst :) Auch wenn ich keine Garnelen mag :D Wo wart ihr denn in der Metro? War da vor einem Jahr auch mal und begeistert von der Schokoladenauswahl :D
    Liebste Grüße, Feli xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Beides sehr schöne Outfits! :)
    Die Shorts und die schwarzen Heels gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen