Donnerstag, 6. Dezember 2012

Guess + Ebay


Es ist kein Geheimnis, dass ich ein totaler Fan der Marke Guess bin. Vor allem die Handtaschen haben es mir angetan! Hier ist ein Bild meiner bescheidenen Sammlung ;)





Die Preise sind zwar nicht unbedingt die günstigsten, aber trotzdem für jedermann erschwinglich. Nichts im Vergleich zu den wahnsinns Preisen von Chanel & Co.

Wer mal ein bisschen bei Guess stöbern will, dem empfehle ich den neuen Guess Laden im Centro Oberhausen. Die haben Taschen, Portemonnaies, Schmuck und natürlich auch Damenmode. Bei meinem letzten Besuch wurde ich da sehr freundlich und zuvorkommend von einer Dame bedient :)

Als kleinen Vorgeschmack habe ich euch mal meine Ebay Funde von Guess rausgesucht. Hier gibt’s viel für kleines Geld...


















Und wer unbedingt ein schönes Original haben möchte....ES IST BALD WEIHNACHTEN !!!!
Also schnell noch auf die Wunschliste schreiben. Meiner ist schon fertig und Guess steht auch drauf ;)

Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten? Wart Ihr auch schon fleißig Geschenke shoppen für eure Liebsten? Oder gehört ist zu denjenigen, die zwei Tage vor Weihnachten noch schnell losziehen?


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Auch ich bin ein großer Fan der Marke Guess!! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ganz genau die selben creolen wie auf dem 1. bild habe ich auch, die gabs bei tally weijl :D bei meinem header habe ich mir einfach eine schöne schrift bei dafont.com runtergeladen, auf meinem pc installiert und sie mit photoshop auf weißem hintergrund platziert :) & dankeschön :**

    AntwortenLöschen