Dienstag, 4. Dezember 2012

bebe young care goodbye lipsticks


Keine Lust auf Lippenstift oder einen klebrigen Lippglos? Da habe ich genau das richtige für euch. Gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht und spröde, trockene Lippen drohen. 

Seit Jahren benutze ich schon den Lippenpflegestift von bebe young care zartrose. Als ich dann Anfang diesen Jahres die neuen Pflegestifte von bebe young care goodbye lipsticks entdeckt habe, musste ich die natürlich sofort testen. Es sind zwei verschiedene Farbnuancen erhältlich nude und pink, wobei ich natürlich sofort zu pink gegriffen habe. Der Preis liegt bei ca. 1,80 € für 4,9 g.

Die Verpackung ist typisch für einen Lippenbalsam. Da kann man nicht viel neues erwarten. Das Design finde ich jedoch sehr ansprechend. Absolut Girly like!!!

Da ich in der Vergangenheit schon tausend mal die Lippenpflegestifte von bebe young care gekauft hatte, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Dieser Pflegestift ist seit dem ersten Kauf mein ständiger Begleiter. Ich habe sogar direkt zwei davon in meiner Handtasche :D 

Am Anfang ist der Pflegestift immer ein bisschen hart. Das ist aber völlig normal und verschwindet nach der 3-4 Anwendung. Danach ist der Pflegestift angenehm weich und lässt sich sehr gut Auftragen. Den Duft würde ich fruchtig/ vanillig beschreiben, wobei der Lippenpflegestift von bebe young care zartrose  noch intensiver nach Vanille duftet. Einfach zum reinbeißen ;) Das Ergebnis ist perfekt. Ein leichter und glänzender hauch Farbe in pink. Sehr natürlich! Dazu ein angenehmes, weiches und gepflegtes Tragegefühl. Letzteres ist für mich ausgesprochen wichtig! 

Der Pflegestift ersetzt natürlich keinen richtigen Lippenstift. Ist aber für den täglichen Bedarf im Alltag ein absoltues Must have, egal zu welcher Jahreszeit.

Der bebe young care goodbye lipsticks hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt. 

Und habe ich euer Interesse geweckt ;)

1 Kommentar:

  1. Uui, dein Blog ist so schön rosa
    Liebste Grüße ♥

    no bed of roses

    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen