Montag, 17. Dezember 2012

New Look

Gestern Abend habe ich noch ganz schnell meinen Gel Nägelchen einen neuen Look verpasst. Natürlich durfte es ein bisschen festlich sein. Ein dunkeles Lila mit silber Glitter finisch. Ist mir richtig gut gelungen, wie ich finde ;) Guck die ganze Zeit nur auf meine Nägel :D





Kommentare:

  1. Süße Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Ja, bei der gigantischen Auswahl an abartig gut aussehenden Lebensmitteln muss mal wohl oder übel zunehmen - oder man mag es gar nicht, ein Freund von mir hat in den USA innerhalb von 6 Wochen 9 Kilo abgenommen! Das muss man erst mal schaffen :o
    Deine Nägel sind übrigens supersuperschön, machst du das Gel immer selbst drauf? :)
    Liebste Grüße,
    Feli

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer ist für mich vor allem zur Weihnachtszeit ein Muss! :D
    Nur das Abmachen macht leider nicht so viel Spaß...^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne nägel, solche nägel stehen auch noch auf meiner nails-to-do-liste ;)
    LG !!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist echt toll, ich bin auf jedenfall jetzt neues Mitglied, es würde mich total freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitachen würdest!

    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_17.html
    lg Miri:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Design :-)
    hab meine gerade auch mit ein bisschen Glitzer verziert. Welche Marke nimmst du für die Gelnägel?
    Schau doch mal rein http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Design, das sieht richtig hübsch aus, ich liebe Glitzer :)

    AntwortenLöschen