Dienstag, 1. Januar 2013

Nicht ohne meine Handtasche

Das wichtigste Accessoire einer jeden Frau ist ihre Handtasche. In ihr findet man alles, was man zum überleben braucht. Sie ist unser ständiger Begleiter und bester Freund. Wir verbringen täglich mehrere Minuten mit kramen, suchen und wühlen in ihr. Im Leben einer Frau sind es über 70 Tage.

Ihr kennt das bestimmt. Man steht vor der Haustür und sucht nach dem Schlüssel der sich irgendwo in den unendlichen Tiefen versteckt hat. Oder das Handy klingelt und man ist wie verrückt am wühlen und man kann das verfluchte Ding einfach nicht finden. In solchen Momenten würden wir doch am liebsten diese doofe nichtsnutzige Tasche in die Ecke schmeißen ;)

Trotzdem ein Leben ohne unsere Handtasche ist unmöglich. Sie ist unser kostbarstes Gut. Ein Lebensretter. Und sie kann noch viel mehr. Mit dem Design unserer Handtasche geben wir ein Statement ab. Wir zeigen wie wir gesehen werden möchten. Ganz nach dem Motto: Zeig mir deine Handtasche und ich sag dir wer du bist! 

Und wer bin ich?! Hier ist meine neue Liebe.


Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz. Nie wieder ohne sie ;)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche, die ist der Wahnsinn, die hätte ich auch gerne. Glückwunsch dazu :-)

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus - hat dein Freund gut ausgesucht!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wirklich tolle Handtasche! :)
    Sieht wirklich schön aus!
    Ich bräuchte auch mal wieder eine neue. Aber ohne Handtasche verlasse ich das Haus auch niemals! :D

    Dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Schöne Artikel :)
    Bin jetzt deine neue Leserin ;)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Handtaschen von Guess genauso wie den Schmuck ! :-)

    ich würde mich freuen wenn ihr bei meinem Blog vorbei schaut und auch einer meiner Leser werdet. Natürlich auch gegenseitiges folgen :-) ich freue mich auf eure Kommentare !

    Mein Blog : http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so wunderschön :) Die sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist wirklich schön :)
    und der Innenstoff gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wahnsinnig geil ! :D <3


    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen