Mittwoch, 9. Januar 2013

Aktuelle und neue Schmuck Trends






Cool und rockig, aber trotzdem glamourös! Nieten erobern die Modewelt. Sie sind das Must have in dieser Saison. Die gold- oder silberfarbenen Metallapplikationen kommen auf Kleidern, Taschen, Schuhen und Schmuck zum Einsatz. Nichts bleibt von den flachen, kegel- oder pyramidenförmigen Nieten verschont.




Transparente Armreife und Halsketten aus Plexiglas sind einer der absoluten Schmucktrends der nächsten Frühjahr-/Sommersaison! Die durchsichtigen Schmuckstücke waren das Newcomer-Juwel auf den Fashionshows in Mailand, Paris und New York. Sehr subtil und doch ein Eyecatcher.



Auf den Straßen internationaler Modemetropolen sind die bunten Freundschaftsarmbänder der absolute Hingucker. Mit eingeknüpften Nieten, Strassstein- und Gliederketten tragen sie Celebritys und Fashionistas haufenweise. Ein schneller, farbenfroher und sehr günstiger Trend.



XXL Ketten sind immer noch groß im kommen. Mit den extravaganten und extragroßen Ketten wird jedes Outfit blitzschnell glamourös. Kristall-Optiken, Holzperlen, Fantasie-Motive oder in knalligen Farben . Alles ist erlaubt. Mit den auffälligen Ketten setzt man auf jeden Fall ein Statement. Und darum nennen sich die übergroßen Schmuckstücke auch Statement-Ketten!




Etwas passendes zu jedem Trend gibt es natürlich bei H&M. Bei meiner letzten Shoppingtour habe folgende Schmuckstücke für kleines Geld ergattert. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Teil mir am besten gefällt. Ich finde sie einfach alle mega toll ;)

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen