Donnerstag, 10. Januar 2013

Valentino vs. Buffalo


Ob auf der Straße oder auf dem roten Teppich, unsere Stars lieben die mit Nieten besetzte Clutch von Valentino.  Sie passt einfach zu allem. Egal ob lässig oder chic. Zu Jeans, Rock oder Kleid ist die Clutch von Valention immer eine perfekte Ergänzung und das Nieten zur Zeit total angesagt ist, brauche ich euch ja nicht mehr erzählen ;)


Leider ist sie nicht gerade billig. Aber hierfür habe ich eine perfekte Alternative gefunden :)

                            Valentino Clutch 800,00 €                                          Buffalo Clutch 49,90 €



Kommentare:

  1. Da hast du eine gute Alternative gefunden :) Ich persönlich würd mich gern mal mit so einer Clutch sehen, kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen :>
    Küsscen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog.
    Die Clutch sieht super aus. Als Alternative eigentlich perfekt!

    http://mademoiselle-bla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog

    ich mag den style !
    top

    bleib Gold!

    AntwortenLöschen
  4. die von buffalo ist so schön! *-*
    follow!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch von Buffalo ist der Hammer und definitv die perfekte Alternative zur Valentino Clutch! Mir wäre diese auch viel zu teuer. Aber ich muss jetzt gleich mal bei Buffalo vorbei schauen, such nämlich genau so eine in dieser Farbe:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  6. hey dein blog gefällt mir :D hast du schön eingerichtet, vll. hast du ja mal lust dir meinen blog anzusehen bin nämlich neu und wenn du magst können wir uns auch gegenseitig folgen :) ChoicebyAna.blogspot.de

    AntwortenLöschen