Donnerstag, 22. November 2012

The Beginning


Als erstes möchte ich euch berichten wie ich überhaupt zu Blogger gekommen bin. 

Ich war bestimmt eine ganze Woche im Internet unterwegs, um einen Louis Vuitton Schal zu finden ;) Ich wollte natürlich kein Original haben, da der Schal einfach viel zu teuer ist. Ich bin über tausende Websites getigert und habe stundenlang mit der Suche verbracht. Bis ich endlich eine vielversprechende Privatanzeige auf kalaydo entdeckt habe.

Hier ist das heißgeliebte Stück.  Verkaufspreis 30 € zuzüglich Versand.



Was sagt Ihr? Bei dem Preis muss man doch zuschlagen?! Oder seit Ihr grundsätzlich gegen Plagiate?

Ich war so happy. Es sah alles so einfach aus. Nach mehreren Emails mit dem Verkäufer haben wir uns auf Versand per Nachnahme geeinigt. Zahlung per Überweisung bzw. Vorkasse kam für mich nicht in Frage. Ich hatte ja keine Garantie, dass mein Schal anschließend bei mir ankommt.

So war es dann leider auch. Nach einer Woche endlosem Warten habe ich die Hoffnung und meinen Traum nach einem Louis Vuitton Schal aufgeben :(

Aber dafür habe ich etwas viel schöneres entdeckt „Blogger“. Ich bin so begeistert von den vielen Blogs über Fashion, Lifestyle und Kosmetik, dass ich seitdem jeden Tag am stöbern bin was es so neues gibt.

Kurzerhand entschied ich mich auch einen Blog zu schreiben und meine Erfahrungen und Interessen mit euch zu teilen.  Ich habe so viele Ideen und Dinge die viel zu schade sind, um sie nur für mich zu behalten !!!!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich darf euch regelmäßig bei mir Begrüßen.

Ich freue mich über jeden Leser :)

Kisses

Eure Cinderella 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Anfangsgeschichte :)!
    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen