Mittwoch, 28. November 2012

Glossybox

Meine Glossybox ist da :) Ich habe mir zum ersten mal eine bestellt und bin total begeistert vom Inhalt. Diese Beautybox ist eine super Idee und wenn man das Preis- Leistungsniveau betrachtet auch nicht zu teuer. Habe mir direkt die limitierte Weihnachtsedition "Golden Christmas" bestellt  :)

So jetzt möchte ich euch zeigen was in meiner Box drin war.....



Als erstet meine 3 favorites...

1. Mascara BIG & Beautiful - Ultra Volume waterproof Mascara
"Dieser Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich vulominös!"
Preis ca. 8,49 € / 7 ml

Der Mascara ist echt super. Er gibt den Wimpern Schwung und lässt sie nicht verkleben.

2. Kryolan Blusher - Glossy Rosewood
"Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive Edition von Kryolan & Glossybox gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand."
Preis 12,90 € / 2,5 g

Die Farbe gefällt mir sehr und past perfekt zu meinem hellen Hautton. Außerdem duftet der Blush wunderbar und lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen.
 
3. Figs & Rouge - Balm 100 % Organic
    Sweet Geranium - lip, face & body balm
"100 % natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen und trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Ein must have für alle Hand- und Komsetiktaschen"
Preis 3,95 € /8 ml

Als bekennender Labello-Junkie gebe ich diesem Lippbalm ein gut. Fühlt sich sehr geschmeidig und natürlich auf den Lippen an. Außerdem hinterlässt er einen leichten Glanz. Punktabzug gebe ich für den Geruch des Balm, welcher jedoch auf die 100 % natürlichen Inhalsstoffe zurückzuführen ist. Ich würde den Balm aber ausschließlich für die Lippen verwenden. Für Gesicht und Body ist er eher ungeeignet.


4. balance Me Wonder Eye Cream
"Weihnachten ist die Zeit der der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt: Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.
Preis 20,05 € / 15 ml

Das müde Augen und dunkle Schatten wie durch Zauberhand durch diese Augencreme verschwinden, wage ich zu bezweifeln. Dieses Produkt ist für mich leider völlig unbrauchbar. Positiv finde ich die Textur der Creme. Lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm fruchtig.

5. INSTITUT KARITE PARIS Extra Gentle Body Scrub
"Eine Haut, so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfernt sanft Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt - ein Gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen!
Preis 24,00 € / 100 ml

Ich bin total beistert von dem Peeling. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich, geschmeidig und gepflegt an. Leider etwas zu teuer :(

......und zu guter Letzt drei Creme Pröbchen von Marbert, eine Duftprobe von Lolita Lempicka und ein Taschenwärmer für die kalten Wintertage :) Ich bekomme immer so schnell kalte Hände. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren.


So, dass war meine Glossybox und ich bin, wie schon gesagt, restlos zufrieden. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsedition. Es soll mehr dekorative Kosmetik als jemals zuvor enthalten sein. Dafür kostet sie dieses mal auch das doppelte. Ich warte mal gespannt ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen