Donnerstag, 29. November 2012

Leder Leggins - Hot or Not ?

Am Wochenende habe ich mir bei Amazon diese Lederleggins für 16,80 € bestellt. Ich wollte schon immer so eine Leggins haben, aber leider saßen die im Schritt nie richtig und waren auch oft am Bein viel zu kurz. Bin sehr groß und hab so lange Beine ;) Als ich dann am Samstag bei Amazon die guten Bewertungen gelesen habe, wollte ich es doch nochmal ausprobieren. Kann doch nicht so schwierig sein eine passende zu finden?! Ich finde die Hose richtig heiß. 

Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr vlt auch eine? Wie kombiniert Ihr die Hose/Leggins, dass es nicht zu billig aussieht?



Meine Idee für ein perfektes Outfit war ein langer weißer Pullover und Velourleder Stiefel. Aber auch eine weiße Bluse und Pumps sind eine gute kombi oder?? Vlt eher was Büro ;)

Ich hoffe das sie heute endlich mit der Post ankommt. Warte schon sehnsüchtig darauf. 

In der zwischenzeit war ich noch fleißig im Web unterwegs und habe noch ein ganz heißes Modell gefunden ;) Ich liebe die Reisverschlüsse an den Beinen !!! Mal schaun, wenn die eine nix ist, vlt lasse ich mich noch zu der anderen überreden :D


Kommentare:

  1. Also ich finde Lederleggings toll, nur passen sie leider nicht zu jedem Anlass. Finde dein Layout echt schön und bin gespannt auf deine neuen Posts.
    Vielleichst hast du ja auch Lust meinen Blog zu lesen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey...danke für dein kommi. ja ich schaue gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wenn sie dann endlich mal da ist. Mache ich mal einen Post mit verschiedenen outfits dazu ;)

      Löschen