Sonntag, 25. November 2012

Fellmütze - Der Winter kann kommen !

Bei einer kleinen Shoppingtour in Krefeld, habe ich heute eine Fellmütze entdeckt. Eigentlich war ich immer ein Feind von Mützen. Schon in der Kindheit konnte ich mich nie damit anfreunden. Ganz spontan und auch eher als kleinen Spaß habe ich mir eine geschnappt und aufgesetzt. Und siehe da....es gefiel mir :)


  

Sie ist soooo kuschelig und schön warm. Perfekt für kalte Wintertage und anstehende Weihnachtsmarktbesuche :D Natürlich ist es Kunstfell. Ich habe selber eine kleine Schmusekatze und könnte niemals ein totes Tier mit mir rumtragen.  Die Mütze sitzt auch sehr angenehm. Nicht zu eng! Dann werden auch die Haare nicht ruiniert ;) 

Kann ich nur empfehlen!!! Was sagt Ihr? Habe ich Euch überzeugt oder absolutes no go ??? Wie steht Ihr zu Tierpelzen/fellen ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen