Mittwoch, 2. Januar 2013

Fashion Trend 2013


Der Metallic Trend bringt dieses Jahr eine gehörige Portion Glanz und Glamour in die Modewelt. Gerade noch auf den Laufstegen in Paris, London und New York, tummeln sich jetzt auf den Catwalks angesagter Clubs atemberaubende Teile mit schimmernden Metallic-Effekten. Wer denkt dieser Trend wäre mehr Schein als Sein, irrt gewaltig. An Teilen mit Metallic-Optik kommt dieses Jahr keiner vorbei - und das auch nicht in der casual wear ;)

5 Kommentare:

  1. Oh ich bin ja schon gespannt :) Zmindest solche Schuhe sind ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. die Hosen sind schön :)) toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog gefällt mir sehr gut, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich für meinen Teil bin neuer Leser .b
    Du kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbei Ich würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße, Lukas.
    alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich supergern diesen metallic Look!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Metallic Look auch total und freu mich das es damit in diesesm Jahr weitergeht :o)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen